karriere_lower

Initiativbewerbung

Du bist auf Stellensuche?
Schick uns hier deine Initiativbewerbung!
Bitte benenne in deinem Anschreiben alle für dich interessanten Einsatzgebiete und deine fachlichen Schwerpunkte, in denen du dich schon heute sicher fühlst. Dies erleichtert es uns, unsere Vakanzen mit deinem Interessenprofil abzugleichen.
Ausserden freuen wir uns darüber, wenn du bereits in deiner Initiativbewerbung ein bisschen von dir persönlich erzählst.

 

Das bietet dir PHYSIOFIT!!

Wir sind eine private Praxis für Physiotherapie, Wellness und Naturheilkunde.
Seit 14 Jahren befindet sich unsere Praxis im Herzen von Frankfurt am Main, auf dem historischen Roßmarkt.
Mit unserem kompetenten und dynamischen Team haben wir uns in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht und möchten gerne weiter wachsen.

Du bist Heilpraktiker, Physiotherapeut, Masseur, Personal Trainer, Sportwissenschaftler oder möchtest Dich anderweitig im Bereich Gesundheit Selbständig machen ?

Dann möchten wir dir die Möglichkeit bieten mit PHYSIOFIT deinen Weg zur persönlichen Entfaltung und beruflichen Unabhängigkeit zu gehen.

 

Wir bieten dir günstige Mietkonditionen für Therapieräume und den Trainingsbereich.

Ausserdem unterstützen wir dich beim Aufbau eines Kundenkreises und stehen dir auch gerne bei administrativen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne informieren wir dich persönlich über alle relevanten Einzelheiten.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen bei Interesse an:
PHYSIOFIT
z.H. Kai Meyer
Roßmarkt 12
60311 Frankfurt a.M.

Bitte sende uns keine Originalurkunden zu.
Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt.

Physiotherapeuten

Wir suchen ab sofort eine Physiotherapeutin oder einen Physiotherapeuten in Festanstellung (Teilzeit/Vollzeit).

Was Sie bei uns erwartet:

  • ein junges dynamisches Team
  • Arbeitsschwerpunkte orientiert an Ihren Qualifikationen und Fähigkeiten
  • interne Fortbildungen
  • ein gehobenes Kundenklientel
  • große und helle Behandlungsräume
  • Behandlungsdauer von 30 und 60 Minuten
  • Arbeitszeiten zwischen 20 und 35 Stunden pro Woche
  • Praxiszeiten von Montag bis Freitag
  • keine Hausbesuche
  • Parkplätze in unmittelbarer Praxisnähe (Parkhaus Goetheplatz) S-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Praxisnähe (Hauptwache)

Was wir erwarten:

  • fachliche und soziale Kompetenz
  • Eigenständigkeit und Selbstorganisation
  • Gewissenhaftigkeit und Sauberkeit
  • Freude an engagierter und konstruktiver Teamarbeit
  • gute Englischkenntnisse

Zertifizierte Fortbildungen in Manuelle Therapie und Lymphdrainage sind gerne gesehen, aber keine Voraussetzung.

Wir sind auch an Berufsanfängern interessiert!

w

Du möchtest dich bewerben?

Du kannst deine Unterlagen postalisch oder ganz bequem per E-Mail versenden.

"Ich war dort zur Besprechung meines BioScans und finde das Wissen, das hier an den Tag gelegt wirklich phänomenal. Auch die kinesiologische Untersuchung hat mich überzeugt. Alles in allem, ein positiver Eindruck, der mich auf meinem Weg zu vollster Gesundheit wieder ein ganzes Stück weitergebracht hat."

Andrea Kappelbusch, Google Rezension

"Ich fühle mich super beraten,aufgeklärt und behandelt,der Erfolg ist großartig,ich kann den Physiotherapeuten nur als höchst kompetent und einfühlsam weiter empfehlen . Einfach Spitze 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍"

Ilona Kennel-Meyer, Google Rezension

"Der Physio meiner Wahl, hat mich bisher immer wieder gut hinbekommen. Als Sportler fühle ich mich hier gut aufgehoben, kann aber nur etwas zur Massage und Tapen sagen und das ist top, genau das Richtige zur richtigen Zeit."

Jörg Aschenbrenner, Google Rezension

Kontakt

0 800/ 524 46 46
mail@physiofit.de

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr von 8:00 – 20:00 Uhr
Sa – So nach Vereinbarung

Physiofit

PHYSIOFIT
Roßmarkt 12
60311 Frankfurt am Main