Telefon: 0800 524 46 46

Montags bis Freitags 8 bis 20 Uhr

Kontakt

Wie können wir Ihnen weiter helfen?

Unser Team freut sich darauf Ihre Fragen zu einer bevorstehende Therapie, den angebotenen Behandlungsmethoden oder rund um PHYSIOFIT zu beantworten.

Eine Auswahl an häufig gestellten Fragen finden Sie vorab auch schon hier auf dieser Seite.

Wir sind eine rein private Praxis für Physiotherapie und rechnen somit nicht mit den gesetzlichen Kranken- und Ersatzkassen ab. Wenn Sie dennoch eine Behandlung bei PHYSIOFIT möchten fallen Sie unter die Kategorie „Selbstzahler“ und können die Behandlungskosten elektronisch, in bar oder auf Rechnung bezahlen.

Die Praxis ist grundsätzlich von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 geöffnet, mit Ausnahme aller gesetzlicher Feiertage. Ausserhalb der hier genannten Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit mit dem behandelnden Therapeuten oder Trainer individuelle Termine in der Praxis zu vereinbaren.

Viele private Krankenkassen geben in den Versicherungsverträgen maximale Erstattungssätze für Heilmittel an oder einen prozentualen Anteil in Form eines Selbstbehalt für den Versicherten. In diesen Fällen kommen wir Ihnen gerne entgegen und finden gemeinsam eine Lösung, um zu erwartende Eigenanteile zu umgehen.

Grundsätzlich erreichen Sie uns ausserhalb der Öffnungszeiten telefonisch, per E-Mail und über das Kontaktformular gleichermaßen. Eine auf dem Anrufbeantworter hinterlassene Nachricht wird digital als MP3 zugestellt und wie eine E-Mail auch ausserhalb der Öffnungszeiten bearbeitet. In dringenden Fällen rufen wir Sie auch zu später Stunde und am Wochenende zurück, wenn dies gewünscht ist.

Termine sollten rechtzeitig abgesagt werden, spätestens jedoch 24 Stunden vor Terminbeginn. Wenn Sie diese Frist einmal nicht eingehalten haben, behält sich der Therapeut oder Trainer vor den Termin in Rechnung zu stellen. In jedem Fall versuchen wir den abgesagten Termin neue zu vergeben, damit er Ihnen nicht in Rechnung gestellt werden muss.

Wir freuen uns, dass Sie sich für PHYSIOFIT entschieden haben. Alle angebotenen Behandlungen im Überblick, sowie die Kosten im Detail finden Sie in der Kategorie „Preise“. Grundsätzlich wird bei uns die Behandlungszeit vergütet, nicht die gewünschte Methode oder Technik.

Sie können Ihren Termin online über unseren Partner TERMINLAND buchen. Der entsprechende Link taucht an unterschiedlichen Stellen auf dieser Website auf. Nach erfolgreicher Terminbuchung über TERMINLAND haben Sie dann auch die Möglichkeit Ihren Termin online zu verändern oder abzusagen. Termine die Sie bei uns direkt in der Praxis oder telefonisch vereinbart haben, können nicht online verändert oder abgesagt werden.

Wir stehen Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 persönlich zur Verfügung.

Über das Kontaktformular und per E-Mail erreichen Sie uns auch am Wochenende und zu Feiertagen.

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *

    icon-angle icon-bars icon-times