Kontakt

Wie können wir Ihnen weiterhlefen?

Mein Team und ich freuen uns darauf Ihre Fragen zu einer bevorstehende Therapie, den angebotenen Behandlungsmethoden und rund um PHYSIOFIT zu beantworten.

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Ich bin gesetzlich versichert. Bekomme ich bei PHYSIOFIT einen Termin?

Wir sind eine rein private Praxis für Physiotherapie und rechnen somit nicht mit den gesetzlichen Kranken- und Ersatzkassen ab. Wenn Sie dennoch eine Behandlung bei PHYSIOFIT möchten fallen Sie unter die Kategorie „Selbstzahler“ und können die Behandlungskosten elektronisch, in bar oder auf Rechnung bezahlen.

Wie lauten eure Öffnungszeiten?

Die Praxis ist grundsätzlich von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 geöffnet, mit Ausnahme aller gesetzlicher Feiertage. Ausserhalb der hier genannten Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit mit dem behandelnden Therapeuten oder Trainer individuelle Termine in der Praxis zu vereinbaren.

Meine Krankenkasse erstattet eure Preise nicht zu 100%

Viele private Krankenkassen legen in den Versicherungsverträgen maximale Erstattungssätze für Heilmittel fest, oder erstatten Heilmittelsätze zu einen prozentualen Anteil in Form eines Selbstbehalt für den Versicherten. In diesen Fällen kommen wir Ihnen gerne entgegen und finden gemeinsam eine Lösung, um zu erwartende Eigenanteile zu umgehen.

Wie kontaktiere ich die Praxis in dringenden Fällen ausserhalb der Öffnungszeiten?

Grundsätzlich erreichen Sie uns ausserhalb der Öffnungszeiten telefonisch, per E-Mail und über das Kontaktformular gleichermassen. Eine auf dem Anrufbeantworter hinterlassene Nachricht wird digital als MP3 zugestellt und wie eine E-Mail auch ausserhalb der Öffnungszeiten bearbeitet. In dringenden Fällen rufen wir Sie auch zu später Stunde und am Wochenende zurück, wenn dies gewünscht ist.

Ich habe meinen Termin verpasst!!

Termine sollten rechtzeitig abgesagt werden, spätestens jedoch 24 Stunden vor Terminbeginn. Wenn Sie diese Frist einmal nicht eingehalten haben, behält sich der Therapeut oder Trainer vor den Termin in Rechnung zu stellen. In jedem Fall versuchen wir den abgesagten Termin neue zu vergeben, damit er Ihnen nicht in Rechnung gestellt werden muss.

Ich bin Selbstzahler!!

Wir freuen uns, dass Sie sich für PHYSIOFIT entschieden haben. Alle angebotenen Behandlungen im Überblick, sowie die Kosten im Detail finden Sie in der Kategorie „Preise“. Grundsätzlich wird bei uns die Behandlungszeit vergütet, nicht die gewünschte Methode oder Technik.

Kann ich meinen Termin auch online buchen oder absagen?

Sie können Ihren Termin online über unseren Partner TERMINLAND buchen. Der entsprechende Link taucht an unterschiedlichen Stellen auf dieser Website auf. Nach erfolgreicher Terminbuchung über TERMINLAND haben Sie dann auch die Möglichkeit Ihren Termin online zu verändern oder abzusagen. Termine die Sie bei uns direkt in der Praxis oder telefonisch vereinbart haben, können nicht online verändert oder abgesagt werden.

Kontaktformular

Sie haben ein Anliegen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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0 800/ 524 46 46
mail@physiofit.de

 

Öffnungszeiten

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60311 Frankfurt am Main