AURA-SOMA®

Farben für jeden.

Aura-Soma

Therapie

AURA-SOMA® – Farben für jeden. Ein nichteingreifendes auf Selbstauswahl beruhendes System in dem Farbe der Schlüssel ist. Es ist ein uraltes Wissen das wiederentdeckt wurde und das in einem lebendigen System das für jeden leicht zugänglich ist, neu zum Leben erweckt wurde. An diesem Dreh- und Angelpunkt in der Geschichte spricht Aura-Soma durch 106 wunderschöne Flaschen mit regenbogenfarbenen Ölen, speziellen Essenzen, Pomandern und Quintessenzen zu uns.
AURA-SOMA® bringt uns dem Verständnis für uns selbst näher. Es arbeitet mit den sichtbaren und unsichtbaren Energien von Farbe, mit den Energien von Pflanzen durch ätherische Öle und Kräuterauszüge und den Energien von Kristallen und Edelsteinen.

Wirkungsweise

AURA-SOMA® kann unser geistiges Wohlbefinden verstärken, und uns zu einem tieferen Verständnis von uns selbst bringen. AURA-SOMA® ermöglicht uns mit der Essenz in uns in Berührung zu kommen, die immer unsere innere Schönheit reflektiert. Wenn wir mit der inneren Quelle in Kontakt treten, hat das auch immer eine Auswirkung auf unsere äußere Erscheinung. Die innere Schönheit nach Außen zu bringen, spiegelt unsere positiven Gaben und Fähigkeiten wider und hilft uns mit dem in Verbindung zu bleiben, warum und wofür wir hier sind.

"Ich war dort zur Besprechung meines BioScans und finde das Wissen, das hier an den Tag gelegt wirklich phänomenal. Auch die kinesiologische Untersuchung hat mich überzeugt. Alles in allem, ein positiver Eindruck, der mich auf meinem Weg zu vollster Gesundheit wieder ein ganzes Stück weitergebracht hat."

Andrea Kappelbusch, Google Rezension

"Ich fühle mich super beraten,aufgeklärt und behandelt,der Erfolg ist großartig,ich kann den Physiotherapeuten nur als höchst kompetent und einfühlsam weiter empfehlen . Einfach Spitze 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍"

Ilona Kennel-Meyer, Google Rezension

"Der Physio meiner Wahl, hat mich bisher immer wieder gut hinbekommen. Als Sportler fühle ich mich hier gut aufgehoben, kann aber nur etwas zur Massage und Tapen sagen und das ist top, genau das Richtige zur richtigen Zeit."

Jörg Aschenbrenner, Google Rezension

Kontakt

0 800/ 524 46 46
mail@physiofit.de

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr von 8:00 – 20:00 Uhr
Sa – So nach Vereinbarung

Physiofit

PHYSIOFIT
Roßmarkt 12
60311 Frankfurt am Main