Massage

Auflösung von Verspannung in der Muskulatur

massage_middle

Therapie

Die Massage gehört zu den ältesten und bewährtesten Behandlungsformen, mit denen dem Menschen Kraft und Vitalität zurückgegeben wird.
Für die Haut als das größte Organ des Körpers bieten sich verschiedene Formen der Massagebehandlung an. Dabei wird nicht nur die Haut selbst stimuliert, sondern das darunter liegende Bindegewebe, Muskeln, Gefäße und die Nerven gleichermaßen.
Massage belebt Körper und Geist und hat eine ausgleichende und beruhigende Wirkung. Die einsetzende Entspannung führt zu Schmerzlinderung. So kann jede Massage langfristig auch das psychische Wohlbefinden beeinflussen.

Bei der klassischen Massage werden mit milden oder kräftigen Grifftechniken die Verspannung in der Muskulatur gelöst und die Durchblutung verbessert. Ziel ist es, eine optimale Beweglichkeit in diesem Gebiet zu schaffen.

Einsatzgebiete:

klassische Massage

Reflexzonenmassage (Fuß, Hand, Ohr)

medizinische Massage (je nach Umfang für 30 oder 60 Minuten)

Funktionsmassage (Schulter, Hüfte, Knie usw.)

Schröpfmassage

Trigger-Point-Massage

Breuss-Massage

"Ich war dort zur Besprechung meines BioScans und finde das Wissen, das hier an den Tag gelegt wirklich phänomenal. Auch die kinesiologische Untersuchung hat mich überzeugt. Alles in allem, ein positiver Eindruck, der mich auf meinem Weg zu vollster Gesundheit wieder ein ganzes Stück weitergebracht hat."

Andrea Kappelbusch, Google Rezension

"Ich fühle mich super beraten,aufgeklärt und behandelt,der Erfolg ist großartig,ich kann den Physiotherapeuten nur als höchst kompetent und einfühlsam weiter empfehlen . Einfach Spitze 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍"

Ilona Kennel-Meyer, Google Rezension

"Der Physio meiner Wahl, hat mich bisher immer wieder gut hinbekommen. Als Sportler fühle ich mich hier gut aufgehoben, kann aber nur etwas zur Massage und Tapen sagen und das ist top, genau das Richtige zur richtigen Zeit."

Jörg Aschenbrenner, Google Rezension

Kontakt

0 800/ 524 46 46
mail@physiofit.de

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr von 8:00 – 20:00 Uhr
Sa – So nach Vereinbarung

Physiofit

PHYSIOFIT
Roßmarkt 12
60311 Frankfurt am Main