Sport-Massage

Vor- und Nachbehandlung bei sportlichen Höchstleistungen.

sportmassage_middle

Therapie

Die Sportmassage ist eine Ergänzung zur klassischen Massage. Hier verwendet man die Griffe der klassischen Massage sowie weitere Ergänzungsgriffe und geht auf die Bedürfnisse des Sportlers sowie die speziellen Probleme beim Sport ein. Davon ausgehend, dass aktive Sportler robuster sind als evtl. gebrechliche ältere Personen, wird die Massage dementsprechend kräftiger durchgeführt und so der Körper auf eine bevorstehende körperliche Beanspruchung vorbereitet und durchblutet. Während des Sportes entstandene Krämpfe können mit den Dehnungsgriffen, die zur Sportmassage gehören, behandelt werden. Nach dem Sport wird regenerativ und lockernd massiert. 

 

Einsatzgebiete:

Prävention

Anwendbar bei psychischen oder körperlichen Dysbalancen

Schlafstörungen

Muskelverkrampfungen

verbessert Blutdruck

verbessert Puls

verbessert Atmung und Schlaf

"Ich war dort zur Besprechung meines BioScans und finde das Wissen, das hier an den Tag gelegt wirklich phänomenal. Auch die kinesiologische Untersuchung hat mich überzeugt. Alles in allem, ein positiver Eindruck, der mich auf meinem Weg zu vollster Gesundheit wieder ein ganzes Stück weitergebracht hat."

Andrea Kappelbusch, Google Rezension

"Ich fühle mich super beraten,aufgeklärt und behandelt,der Erfolg ist großartig,ich kann den Physiotherapeuten nur als höchst kompetent und einfühlsam weiter empfehlen . Einfach Spitze 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍"

Ilona Kennel-Meyer, Google Rezension

"Der Physio meiner Wahl, hat mich bisher immer wieder gut hinbekommen. Als Sportler fühle ich mich hier gut aufgehoben, kann aber nur etwas zur Massage und Tapen sagen und das ist top, genau das Richtige zur richtigen Zeit."

Jörg Aschenbrenner, Google Rezension

Kontakt

0 800/ 524 46 46
mail@physiofit.de

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr von 8:00 – 20:00 Uhr
Sa – So nach Vereinbarung

Physiofit

PHYSIOFIT
Roßmarkt 12
60311 Frankfurt am Main